Kontakt aufnehmen

Verschiebung der Hubi-Testphase in Bad Essen

Leider wird sich durch die Corona-Krise auch der Start der Hubi-Testphase in Bad Essen verschieben. Grund dafür ist der Schutz von Fahrgästen und Stewards vor einer Infektion mit Corona.

Ursprünglich war geplant, ab April mit den vorbereitenden Maßnahmen wie dem Einlesen der rund 2,3 Kilometer langen Strecke zu beginnen und ab Mai mit dem offiziellen Hubi-Betrieb zu starten. Auch die Testphase am ICO in Osnabrück wurde vorzeitig beendet.

Wir informieren an dieser Stelle, sobald es neue Informationen zum Start der Testphase in Bad Essen geben wird.

Alle, die sich für die Testphase von Hubi in Bad Essen interessieren und Testnutzer werden möchten, können sich über das Kontaktformular bei uns melden! Wir freuen uns!

Anmelden und mit der Hubi Android-App Hubi fahren
Anmelden und mit der Hubi Android-App Hubi fahren